Skirennen

Am 6. Tag erwartete uns das nächste Highlight -das große Rennen. Am Vormittag konnten wir noch einmal unser Erlerntes vertiefen, bevor dann am Mittag die große Stunde schlug. In den einzelnen Skigruppen wurde gegeneinander angetreten und die Sieger ermittelt ( die Siegerehrung findet morgen Abend im Rahmen der großen Abschlussveranstaltung statt).

Am Abend ging es zum Eisstockschießen ins Stadion. Unter gegenseitigem Jubel wurde auch hier eine Gewinnermannschaft gekürt.

Bilder in der Galerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s