Bergfest

Auch am 3. Skitag erwartete uns traumhaftes Wetter. Wir konnten zwar erst mit 1 Stunde Verspätung auf den Berg (die Gondel hatte an der Mittelstation technische Probleme) aber selbst dies konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Oben angekommen übten die Teilnehmer weiterhin an der Verbesserung ihrer Fahrtechnik.

Am Abend konnten wir das einheimische Eishockey-Team bei seinem letzten Spiel anfeuern oder bei einem Film den Tag ruhig ausklingen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s